bg

REISENANGEBOTE

Developed by JoomVision.com

M'barek Oussidi

M'barek ist in Merzouga, am Rande der marokkanischen Sahara, geboren und aufgewachsen. Er ist eng mit der dortigen Berberkultur verbunden. Neben seiner schulischen Ausbildung, die er bis zum Abitur in Marokko genossen hat, war er immer als Reisebegleiter tätig. Er hat vielfältige Erfahrungen gesammelt, z.B. auf dem Gebiet des Kameltrekkings, Bivoaques, Pferdereisen, Königsstädtebesichtigungen und historischen Reisen.

Seit 2001 lebt M'barek in Deutschland, wo er eine Krankenpflegerhelferausbildung abgeschlossen hat. Durch seine Tätigkeit auf der Herzchirugiestation interessiert er sich vorallem für präventive Gesundheitsmaßnahmen. Er praktiziert selbst Reiki und Yoga. M'barek besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und die deutsche Staatsangehörigkeit. Er verfügt über ein großes Netzwerk in ganz Marokko und ein beeindruckendes Organisationstalent.